Das Sommerhaus der Stars 2018: Daniela Büchners Ansagen nerven die Promi-WG-Bewohner

27. Juli 2018 - 9:41 Uhr

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen in der Promi-WG

Das war knapp! Mit jeweils drei Stimmen teilen sich die Büchners gemeinsam mit Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker die Spitze der Abschussliste. Doch Daniela und Jens haben Glück: Sie dürfen im "Sommerhaus der Stars" bleiben. Für Danni ein "Strike", der ihren Kampfgeist weckt.

Daniela Büchner: "Innendrin war ich die Geilste"

Nach langem Bangen können Danni und Jens aufatmen: Bei Gleichstand werden die Leistungen in den Challenges berücksichtigt. Das Paar, das bei den Spielen besser abgeschnitten hat, darf im Sommerhaus bleiben. Gut für die Büchners, denn nun heißt es für Bert und Bobby Kofferpacken.

Wurde ja auch mal Zeit, schließlich waren die Auswanderer schon lange von den beiden genervt. Genugtuung und Freude machen sich in Danni breit. Und das zeigt sie auch ganz offen: "Strike! Die Erlösung war natürlich Bombe für mich. Ich hab auch nicht rumgeschrien, weil das ist respektlos. Das macht man nicht. Innendrin war ich natürlich die Geilste, Größte, Schönste überhaupt."

Bert Wollersheim: "Die kriegen schon noch einen auf den Sack"

Und die anderen Promi-WG-Bewohner? Die sind von der Ego-Nummer der Büchners alles andere als angetan. Besonders Erotikmodel Micaela Schäfer ist von Dannis "Ich zeig's euch"-Mentalität genervt: "Kampfmodus! Sie hat das extrem persönlich genommen und jetzt ist sie bei mir auch echt auf der Black List."

Doch das scheint Danni überhaupt nicht zu stören. Viel zu gut ist ihre Laune nach dem eingefahrenen Sieg: "Jetzt kann ich mal zeigen, was in uns steckt!"

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim hingegen nimmt seinen Auszug gelassen. Er ist froh, dass die Büchners noch im Sommerhaus bleiben. Und zwar aus einem guten Grund: "Die müssen in dieser Schlangengrube bei den Piranhas noch weiter existieren. Die kriegen schon noch einen auf den Sack, da bin ich überzeugt."

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" 2018 gibt es nachträglich in voller Länge bei TV NOW zu sehen.