Gemeinsames Bühnencomeback des Ex-Paares

„Das große Weihnachtssingen“: Duett von Pietro & Sarah Lombardi jetzt nachholen

26. Dezember 2020 - 10:14 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi wieder vereint

In diesem Jahr dürfte für Klein-Alessio ein ganz besonderes Winterwunder wahrgeworden sein. Erstmals seit ihrer Trennung im Jahr 2016 standen Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi (beide 28) gemeinsam für ein Duett auf der Bühne. Im RTL-Special "Das große Weihnachtssingen" performten sie Seite an Seite den Klassiker "Fröhliche Weihnacht überall". Für alle, die die Show verpasst haben oder die die süße Bühnen-Reunion noch einmal ansehen möchten, zeigen wir den ganzen Auftritt noch einmal in voller Länge oben im Video.

Große Corona-Test-Aktion vor der Show

Dass in diesem Jahr alles etwas anders ist, geht auch an RTL nicht spurlos vorbei. So mussten alle prominenten Teilnehmer der großen Mitsing-Aktion vor ihrem Auftritt auf das Coronavirus getestet werden. Vor allem für Pietro ein echter Kampf: "Oh, die haben meine Nase auseinandergenommen, gerade", klagte der 28-Jährige nach dem Test. Wie sich der Rest bei der Stäbchenprobe geschlagen hat, verraten wir hier.

„Das große Weihnachtssingen – Von uns. Mit Euch. Für alle“ auf TVNOW

Die RTL-Mitsing-Aktion "Das große Weihnachtssingen – Von uns. Mit Euch. Für alle", präsentiert von Chefmoderator Peter Kloeppel (62), steht direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW zum nachträglichen Abruf bereit.