Zu viel Verantwortung?

„Das darfst du nicht verkacken“ - Doreen Dietel vergießt bei „Prominent getrennt“ ein paar Tränchen

Es ist eigentlich ein Grund zur Freude: Ihre Mitstreiter bei „Prominent getrennt“ trauen Doreen Dietel so einiges zu. Die 47-Jährige wird dazu auserkoren, die Höchstsumme von 2.500 Euro bei der Challenge in Folge 3 für die Promi-Truppe zu sichern. Aber ist dieser Leistungsdruck zu hoch für Doreen? Im stillen Kämmerlein vergießt sie jedenfalls ein paar Tränchen, wie oben im Video zu sehen.

Die Promis setzen volles Vertrauen in Doreen Dietel

Nur noch 69.000 der anfänglich 100.000 Euro Siegprämie sind für die Ex-Promi-Paare im Köcher. In Folge 3 von „Prominent getrennt“ ist es an den Damen, dafür zu sorgen, dass die Summe nicht um weitere 6.000 Euro schrumpft. Den Löwen-Anteil davon soll Doreen Dietel sichern. In dem Punkt sind sich ihre Mitstreiterinnen einig: „Doreen ist ein Maschine“ – die macht das schon.

Nicht ahnend, welche Aufgabe da genau auf sie wartet, muss die Ex-Dschungelcamperin das große Vertrauen, das in sie gesetzt wird, erst mal verarbeiten. „Das darfst du jetzt nicht verkacken“, spricht Doreen sich selbst Mut zu.

V.l.: Cecilia Asoro, Michelle Daniaux, Lena Schiwiora, Meike Emonts, Sarah Joelle Jahnel und Doreen Dietel

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Cecilia Asoro, Michelle Daniaux, Lena Schiwiora, Meike Emonts, Sarah Joelle Jahnel und Doreen Dietel müssen bei "Prominent getrennt" zur Challenge antreten
RTL / Seapoint

Was Doreen Dietel zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Die Challenge ist ein Test in Sachen Allgemeinwissen. Wie im Reality-TV üblich natürlich unter erschwerten Bedingungen. Die prominent getrennten Ladys müssen die Fragen in luftiger Höhe beantworten und mit jeder falschen Antwort rückt der Absturz näher. Wie das Ganze ausgeht, ist schon online auf RTL+ zu sehen.

„Prominent getrennt“ vorab online auf RTL+ streamen

RTL zeigt „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ immer dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt es die neuste Folge schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf. (kpl)