Star aus „Die wilden Siebziger“

Danny Masterson wegen Vergewaltigung angeklagt

Was für ein neuer Skandal in Hollywood! US-Schauspieler Danny Masterson (44) ist wegen Vergewaltigung angeklagt worden. Die Polizei nahm ihn vorübergehend fest. Masterson wurde durch die Comedy-Serie „Die wilden Siebziger“ an der Seite von Hollywood-Hottie Ashton Kutcher (42) berühmt. Welche Strafe Danny Masterson bei einer Verurteilung droht, verraten wir im Video

Das wird Danny Masterson vorgeworfen

In der Anklageschrift steht, dass es um drei angebliche Übergriffe auf verschiedene Frauen gehe, die zwischen 2001 und 2003 stattgefunden haben sollen. Masterson bestreitet alles und ist mittlerweile nach Zahlung einer Kaution in Millionenhöhe wieder auf freiem Fuß.

Danny Masterson bei „The Ranch“ gefeuert

Es ist nicht das erste Mal, dass Danny Masterson Vergewaltigung vorgeworfen wird. Schon 2017 wurde er von mehreren Frauen der Vergewaltigung beschuldigt, hatte die Vorwürfe jedoch bestritten. Netflix hatte ihn trotzdem aus der Serie „The Ranch“ gefeuert.

„King Of Queens“-Schauspielerin Leah Remini (50) bekräftigt die Anschuldigungen gegen den Scientologen Masterson in ihrer Serie „Leah Remini: Scientology und die Folgen“.