Bei Jenna und Diego geht's knallbunt zu

Danni Büchner: Zwillinge (3) plündern Mamas Schmink-Kiste

30. Dezember 2019 - 11:51 Uhr

Jenna und Diego Büchner außer Rand und Band

"Habe mal gehört, dass Kreativität verdammt gut sein soll für Kinder", kommentiert Mama Danni Büchner die farbenfrohen Ergüsse ihrer beiden Zwillinge Jenna und Diego. Denn die jüngsten Büchner-Sprösslinge haben sich kurzerhand an Mamas Schmink-Koffer bedient! Mit knallrotem Lippenstift und Lipgloss bewaffnet verschönern sich die beiden 3-Jährigen. Jenna verwandelt sich, mit etwas Fantasie, in Disneys Prinzessin Elsa, während Diego sich ins Star Wars-Universum träumt. Wie putzig sich die beiden zurecht machen, zeigen wir im Video.

Mama Danni Büchner kann endlich wieder lachen

Wie schön, dass die Matschereien der Kinder ihrer Mutter ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn die Single-Mami hatte es in den vergangenen Monaten wirklich nicht leicht. Vor rund einem Jahr verlor sie ihren Ehemann, VOX-Kult-Auswanderer Jens Büchner, an Krebs. Seitdem muss Daniela auf Mallorca allein mit den Zwilligen und ihren Kindern aus vorherigen Beziehungen zurechtkommen, auch, wenn Jens in Gedanken immer dabei ist. Eine neue Liebe kommt für Daniela aktuell jedenfalls nicht in Frage.