Daniela Katzenberger gibt erstes Interview nach ihrer Traumhochzeit mit Lucas Cordalis

unbekannt
Wie eine Prinzessin: Daniela Katzenberger hat sich ihren Traum von einer Märchenhochzeit erfüllt
RTL II/Magdalena Possert

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben sich vor einem Millionenpublikum am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news lässt die Katze noch einmal ihre Hochzeit Revue passieren und verrät wie nach der TV-Ausstrahlung weiter gefeiert wurde.

Flitterwochen erst im Herbst

Daniela Katzenberger: Ich fühle mich jetzt komplett. Wir sind jetzt nicht mehr nur Freund und Freundin oder Mama und Papa. Es fühlt sich erwachsen und schön an, das Puzzle ist jetzt komplett.

Katzenberger: Nein, war es nicht, es war noch viel, viel schöner.

Katzenberger: Der schönste Moment für mich war, als unsere Tochter uns zusammen mit meiner Mutter die Ringe gebracht hat. Das war für mich und auch für Lucas sehr wichtig. Sehr schön waren auch der Auftritt von Paul Potts und das Gefühl, als ich mein Brautkleid anhatte. Dann wusste ich: Okay, es geht gleich los. Nach Monaten der Vorbereitung ist auf einmal der Moment gekommen und du weißt, jetzt ziehst du dein Kleid und deine Schuhe an und dann geht es tatsächlich los.

Katzenberger: Ich dachte mir: Gott sei Dank, er hat einen tollen Anzug ausgesucht. Und das ohne meine Hilfe (lacht). Ich muss sagen, dass mir erst seine Augen aufgefallen sind, weil er da schon Tränen in den Augen hatte. Erst danach ist mir sein Anzug aufgefallen. Er hat so gelacht, weil er dadurch immer versucht, seine Tränen zu verstecken.

Katzenberger: Ich habe von meiner Mutter Turnschläppchen bekommen, die ich anziehen sollte, wenn ich auf meinen Schuhen nicht mehr laufen konnte (lacht). Für mich das allerschönste Geschenk ist natürlich Lucas, aber wir haben auch einen Rosenstrauch bekommen, der den Namen Sophia trägt. Den pflanzen wir ein und er wird hoffentlich ganz toll blühen. Ein schönes Hochzeitsgeschenk für mich war auch, dass unsere Väter etwas Persönliches vorgetragen haben. Das hat mich sehr berührt.

Katzenberger: Wir haben Sirtaki getanzt. Das ist ein griechischer Tanz, der uns die ganze Nacht bei Laune gehalten hat. Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken, dafür zwei Stücke Torte mit Paul Potts zusammen gegessen.

Katzenberger: Ich habe gefeiert bis um 4 und Lucas bis um 6. Oder war es 7? Es war auf jeden Fall schon lange hell und die Vögel haben gezwitschert und dann kam Lucas rein.

Katzenberger: Die Hochzeitsnacht haben wir auf der Tanzfläche verbracht. Es war eine durchtanzte, stimmungsvolle Nacht, die für mich unvergesslich war. Für mich war es das Highlight des Jahrzehnts muss ich sagen.

Katzenberger: Die Flitterwochen können wir leider nicht direkt machen, aber die holen wir im September nach. Vielleicht in der Karibik oder in Dubai, wo wir uns kennengelernt haben, aber Lucas steht nicht so auf Shopping-Malls. Mal schauen, vielleicht auch Thailand.

Katzenberger: Nein, noch nicht.

Katzenberger: Dazu kann ich leider noch nichts sagen.

Für alle, die nicht genug haben können von der Traumhochzeit, veröffentlicht die Katze Ende Juni ihr neues Buch "Eine Tussi sagt 'Ja': Auf Katzenpfoten zum Altar".

spot on news