RTL News>Stars>

Daniel Donskoy: Das war sein skurrilstes Fan-Erlebnis

Unfreiwilliges Nackt-Treffen

Daniel Donskoy: Das war sein skurrilstes Fan-Erlebnis

Das war Daniel Donskoys skurrilstes Fan-Erlebnis Unfreiwilliges Nackt-Treffen
00:45 min
Unfreiwilliges Nackt-Treffen
Das war Daniel Donskoys skurrilstes Fan-Erlebnis

Daniel Donskoy über unangenehme Fan-Begegnungen

Daniel Donskoy gehört zu den aufregendsten Gesichtern der deutschen Film-und Fernsehlandschaft. Mit der RTL-Serie "Sankt Maik" gelang dem Schauspieler der große Durchbruch. Als falscher Pfarrer spielte der 29-Jährige sich vor allem in die Herzen vieler weiblicher Fans. Aktuell steht Daniel nicht in der Kirche, sondern auf der Bühne. Er ist gerade zum ersten Mal als Sänger auf Deutschland-Tour. Dort können die Fans ihm besonders nahe sein. Doch die Begegnungen mit seinen Anhängerinnen sind nicht immer nur positiv. Im Interview verrät Daniel uns sein skurrilstes Fan-Erlebnis - inklusive nackter Tatsachen.

Wer Daniel Donskoy als Pfarrer in "Sankt Maik" verpasst hat: Alle Folgen der Serie stehen auch bei TVNOW zum Abruf bereit.