Im Luxus-Urlaub

Sind sie etwa verlobt? Ronaldo-Freundin zeigt dicken Klunker

© Screenshot: Instagram (Georginagio)

25. August 2020 - 11:13 Uhr

Hat er ihr einen Antrag gemacht?

Momentchen mal, was hat das denn alles zu bedeuten? Superstar Cristiano Ronaldo und seine Georgina überschütten Fans bei Instagram mit Bildern aus dem Luxus-Urlaub. An sich ist das nichts Ungewöhnliches, wären da nicht die versteckten Zeichen.

Ein Foto des Paares, auf dem der Kicker die Hand seiner Liebsten auffällig verdeckt, kommentiert Georgina mit "Ja" und einer Rose. Und auf einem Bild in ihrer Story präsentiert sie einen Saphir-Ring. Alles nur ein Zufall? Möglich, aber unwahrscheinlich. Denn das Paar weiß genau, wie die sozialen Medien funktionieren.

Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez zeigt den Klunker.
© Screenshot: Instagram (Georginagio)

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Seit geraumer Zeit kann über den Beziehungsstatus des Paares nur spekuliert werden. Mal hieß es, beide hätten schon geheiratet, heimlich in Marokko. Nach den neuen Fotos darf spekuliert werden, ob "CR7" und seine Georgina erst jetzt verlobt sind.

Die Urlaubs-Location wäre jedenfalls für einen Antrag die richtige gewesen. Das Paar cruiste auf einer 5 Millionen Euro teuren Yacht übers Mittelmeer und ging unter anderem vor Monaco, St. Tropez und Ibiza zu Anker.

Der Kicker und die Schönheit sind seit 2016 zusammen, 2017 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Wer ist Georgina Rodriguez? Hier entlang.