Reich, Reicher, Ronaldo
Cristiano Ronaldo und sein Leben im Luxus
Braucht man wirklich ein acht Millionen Euro teures Auto zum Glücklichsein? Die Antwort heißt "Ja". Jedenfalls wenn man Cristiano Ronaldo fragen würde – als einer der bestbezahlten Sportler der Welt kann sich der Portugiese das auch locker leisten. Aber womit genau verdient er eigentlich die ganze Kohle und wie haut er die Millionen auf den Kopf? Das zeigen wir Ihnen oben im Video.
Den Bugatti gibt es nur zehnmal auf der Welt
1.600 PS hat sein neuer Bugatti. Künftig braucht Ronaldo von 0 auf 100 km/h nur noch 2,4 Sekunden und er fährt angeblich bis zu 380km/h schnell. Nur zehn Autoliebhaber bekommen die Ehre, dieses Auto fahren zu dürfen. Ronaldo ist ab sofort einer davon.
Ronaldo: Ein Herz aus Gold

Schon vor zwei Jahren soll er in Sachen Gesamtvermögen die Milliardengrenze erreicht haben. Hinzu kommen noch eine eigene Hotel- und Restaurantkette – sowie eine Klinik für Haarstransplantationen.
Trotz des Protzes, der Luxuskarren und Designerklamotten soll der Kicker auch ein Herz aus Gold haben. Er setzt sich ein für Flüchtlingskinder, bezahlt ganze Intensivstationen für Krankenhäuser und spendet Millionen für die Corona-Bekämpfung. Es ist eine Seite des Weltstars, auf die man nicht unbedingt kommt, wenn man ihn vor seinen ganzes Luxusautos sieht.