"Froh, wieder da zu sein"
Ronaldo ist zurück im United-Trikot: Bleibt er also?

Eigentlich will Ronaldo weg von Manchester United. Doch jetzt hat der wechselwillige Weltfußballer Christano Ronaldo sein erstes Spiel für den Premier-League-Club seit zwölf Wochen absolviert. Am Sonntag kam er beim 1:1 (0:0) im Vorbereitungsspiel gegen Rayo Vallecano für 45 Minuten zum Einsatz. "Ich bin froh, wieder da zu sein", twitterte der 37-Jährige im Anschluss der Partie, nachdem er das Old Trafford jedoch bereits frühzeitig verlassen hatte.
Ronaldo verließ früh das Stadion
Nach der ersten Halbzeit machte der Portugiese Platz für Amad Diallo, der United zu Beginn des zweiten Durchgangs in Führung brachte (48.). Bilder in den sozialen Netzwerken zeigten Ronaldo, wie er noch während des Spiels das Stadion verließ.
Lesen Sie auch: Warum CR7 einfach abgetaucht ist
Der Stürmerstar hatte die Vorbereitungstour nach Thailand und Australien verpasst, offiziell aus persönlichen Gründen. Auch beim Testspiel gegen Atletico Madrid (0:1) am Samstag in Oslo stand er nicht im Kader von Trainer Erik ten Hag.
Ronaldo liebäugelt seit Wochen mit einem Wechsel, hat bei United längst um Freigabe gebeten. Die Angebote von Topclubs halten sich bislang jedoch in Grenzen. Ein endgültiges Bekenntnis zu Manchester United ist der Auftritt bei diesem Vorbereitungsspiel allerdings auch noch lange nicht. (sid/lgr)