Völlig irre Party über den Wolken, um Regeln zu umgehen

So feierte das indische Paar seine "coronafreie" Hochzeit im Flieger

action press
Für zwei Stunden haben Rakesh und Dakshin einen kompletten Charterflug gemietet.
action press

Fast wäre die Hochzeit von Rakesh und Dakshina aus dem indischen Manurai wegen der Corona-Pandemie geplatzt – aber nur fast! Denn das Paar hat sich etwas völlig irres einfallen lassen: Um die strengen Corona-Regeln in Indien zu umgehen, haben die beiden einfach über den Wolken in einem Flugzeug gefeiert – mit 161 Gästen! RTL zeigt die exklusiven Bilder der schrägen Hochzeitsparty.
+++ Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus finden Sie in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++

Hochzeit an Bord - ohne Masken, ohne Abstand

action press
Rakesh und Dakshin glücklich nach der Hochzeitzeremonie über den Wolken.
action press

Für zwei Stunden haben Rakesh und Dakshin einen kompletten Charterflug gemietet, um mit Familie und Freunden den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern. Auf den Fotos sieht man das Paar und die Hochzeitsgäste ausgelassen Party machen – und das ohne Abstand und ohne Maske. Dabei herrscht in ihrer Heimatprovinz wegen den hohen Corona-Zahlen ein strenger Lockdown. Deshalb droht den Feiernden jetzt ein ernstes Nachspiel.

Fluggesellschaft droht mit Klage

action press
Diese Hochzeit könnte das Brautpaar noch teuer zu stehen kommen.
action press

Denn der Flug wurde über ein Reisebüro bei der Billigfluggesellschaft SpiceJet gebucht. Offiziell für eine Reise NACH der Hochzeit. Doch dann hätten die Gäste einfach während des Flugs eine Hochzeitszeremonie abgehalten, heißt es. Der Sprecher der Airline sagte, dass seine Firma überlege, Schritte gegen die Hochzeitsgesellschaft zu unternehmen.

Ein Sprecher der Airline betonte am Montag, dass die Passagiere vor der Reise von der südindischen Stadt Madurai zum indischen Silicon Valley Bengaluru am Sonntag über Corona-Richtlinien informiert worden seien. Sie hätten ausdrücklich keine Erlaubnis für Aktivitäten an Bord erhalten.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Zivilluftfahrtbehörde ermittelt gegen Brautpaar

Coronavirus in Indien, Behandlung von Patienten in Neu-Delhi May 24, 2021, New Delhi, New Delhi, India: Health worker distribute biscuits to Covid-19 patients inside a temporary Covid-19 Care Centre at Gurdwara Rakabganj Sahib, with the support of Delhi Government in the wake of rising cases of the Covid contagion on May 24, 2021 in New Delhi, India. New Delhi India - ZUMAp176 20210524_zip_p176_011 Copyright: xVijayxPandeyx
Seit Pandemiebeginn sind in Indien mehr als 300.000 Menschen an oder mit Corona gestorben.
www.imago-images.de, imago images/ZUMA Wire, Vijay Pandey via www.imago-images.de

Auch die Zivilluftfahrtbehörde habe Ermittlungen eingeleitet, schrieb die indische Nachrichtenagentur ANI In Indien herrscht gerade eine heftige zweite Welle. Seit Pandemiebeginn sind in dem Land mehr als 300.000 Menschen an oder mit Corona gestorben. (dpa/jgr/mor)