Till verlässt die Schillerallee

Constantin Lücke über "Unter uns"-Abschied: "Es ist ein starkes Ende!"

Constantin Lücke: "Es ist ein starkes Ende!" Abschied von "Unter uns"
02:42 min
Abschied von "Unter uns"
Constantin Lücke: "Es ist ein starkes Ende!"

30 weitere Videos

Nach knapp zwei Jahren Seriengeschehen verabschiedet sich Schauspieler Constantin Lücke jetzt aus der Schillerallee bei „Unter uns“. Auch wenn ein Gehen immer ein Stückchen weh tut, ist der 42-Jährige happy über seinen Serien-Abschied, denn bei seiner Rolle Till siegt die Liebe. Mehr dazu und was der Schauspieler jetzt plant, sehen Sie im Video.

Constantin Lücke: "Das Schöne und Intensive an meiner Geschichte ist, dass bei Till die Liebe siegt.“

Zu seinem Abschied verrät Constantin: „Verschiedene Rollen zu spielen gehört nun mal zum Leben des Schauspielers dazu, aber man geht immer ein bisschen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gerade weil wir uns bei ‚Unter uns‘ so gut verstehen. Aber das Schöne und Intensive an meiner Geschichte ist, dass bei Till die Liebe siegt.“ Denn ihn zieht es zu seiner großen Liebe Mareike, die sich aktuell in einer psychiatrischen Einrichtung befindet. Till möchte für sie da sein und fällt daher die schwere Entscheidung die Schillerallee zu verlassen.

Constantin Lücke verabschiedet sich von seiner "Unter uns"-Familie

Ein Prosit auf die große "Unter uns"-Familie.
Ein Prosit auf die große "Unter uns"-Familie.
RTL/Stefan Behrens
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen