RTL News>Stars>

Comedian Chris Tall hat mit Will Smith Geburtstag gefeiert

Erinnerung an Mega-Erlebnis

Comedian Chris Tall hat mit Will Smith Geburtstag gefeiert

Will Smith und Chris Tall beim gemeinsamen Interview.
Will Smith und Chris Tall beim gemeinsamen Interview in Budapest
darferdas.rtl, Instagram

Chris Tall schwärmt von Will Smith

In der neuen Folge des AUDIO NOW Podcasts „08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar“ schwelgt Chris Tall so richtig in Erinnerungen. Er berichtet von einem Erlebnis, das er so schnell wohl nicht mehr vergessen wird. 2019 durfte er nämlich Mega-Star Will Smith interviewen. Aber nicht nur das: Der 29-Jährige durfte sogar auf seiner riesigen Geburtstagsfeier dabei sein.

„Wie der abgerissen hat, das war so heftig geil“

Will Smith hat es einfach drauf. Er ist Musiker, Schauspieler und dazu einfach noch richtig sympathisch. Genau deshalb schwärmt Chris Tall auch so sehr von dem 51-Jährigen. 2019 durfte er den Weltstar zum Interview treffen. Für seine Show „Darf er das?“ flog er nach Budapest, um dort mit Will Smith über seinen Film „Gemini Man“ zu sprechen. Für Chris Tall schon eine mega Ehre, wie er Özcan Cosar im Podcast erzählt.

Doch es ging noch weiter: Chris durfte einen Tag früher anreisen, um sich den Film vor Ort noch anzuschauen und abends auf Will Smith’ Geburtstagsparty dabei zu sein. Und die Party war wohl eher ein Konzert: „Kommen wir da irgendwie hin, ist Budapest abgesperrt! 10.000 Leute. Er hat einfach ein Konzert gegeben. Richtig krank, die haben eine mega fette Show gemacht.“

Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich habe ihn als Musiker gar nicht so richtig im Kopf gehabt. Wie der abgerissen hat, das war so heftig geil [...] Richtig fresh und cool!“

Chris bekommt Style-Tipps von Will Smith

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„08/17- mit Chris Tall und Özcan Cosar“ auf AUDIO NOW

In ihrem Podcast sprechen die beiden Freunde in der neuen Folge über die Schule, die Chris in Nepal aufgebaut und finanziert hat. Außerdem erzählt Özcan über seine Flugangst. Reinhören lohnt sich!

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.