23. Mai 2019 - 16:55 Uhr

Oli Pocher ist zurück!

Er ist wieder da: Oliver Pocher (41) kehrt aufs "Let's Dance"-Parkett zurück! Nach seinem Ausscheiden in Show 8 bekommt er nun erneut die Chance, das Publikum zu begeistern - allerdings nicht in der offiziellen Show.

Pocher darf seinen "Magic Moment" tanzen

Zu gerne hätte Pocher in Show Neun seinen "Magic Moment" getanzt, doch die Punkte reichten für ihn und Profitänzerin Christina Luft nicht zum Weiterkommen. Jetzt bekommt der Comedian aber noch eine einmalige Gelegenheit, seine geplante "Mörder-Choreographie" - wie er selber sagt - zu performen: Bei Frauke Ludowigs Aftershow-Sendung "RTL Exclusiv Spezial" wird Pocher nochmal aufs "Let's Dance"-Parkett zurückkehren.

Was sein ganz persönlicher "Magic Moment" ist und auf welches Lied er ihn "vertanzt", das erfahren Sie im Video.

Wer Oliver Pochers großen Live-Auftritt nicht verpassen will, kann ihn sich am Freitagabend nach Show Neun ab 23:15 Uhr bei RTL oder im Live-Stream bei TVNOW ansehen.