Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Das "Bachelor"-Traumpaar ist Geschichte

© Cover Media, CoverMedia

21. Juni 2018 - 11:43 Uhr

Liebes-Aus bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Alles aus und vorbei! Nachdem erst kürzlich Gerüchte aufkamen, dass Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) sich getrennt haben sollen, ist es jetzt traurige Wahrheit. Auf ihren sozialen Netzwerken bestätigten die beiden, dass sie kein Paar mehr sind.

"Wir sind im Guten auseinandergegangen"

Sebastian Pannek bestätigt bei Instagram die Trennung
Sebastian Pannek bestätigt bei Instagram die Trennung
© Instagram

"Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist", schreibt Sebastian in seiner aktuellen Insta-Story. "Bitte habt Verständnis, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen." Clea-Lacy bestätigte die Trennung auf ihrem Account mit ähnlichen Worten. 

Die beiden hatten sich 2017 in der Kuppelshow "Der Bachelor" kennen und liebengelernt. Ihre Liebe präsentierten Sebastian und Clea-Lacy regelmäßig auf ihren sozialen Netzwerken. Doch zuletzt vermuten Fans, dass die Beziehung des Paares gescheitert sei. Der Grund: Beide hatten seit längerer Zeit kein gemeinsames Foto mehr voneinander gepostet. Bei Sebastian ist das letzte Bild am 28. Mai zu finden, bei Clea-Lacy sogar schon Ende April. Nun ist klar, warum.