Verdächtiger Hashtag

Claudelle Deckert: Hat sich der „Unter uns“-Star von Ehemann Oliver getrennt?

Ist Claudelle Deckert wieder Single?
© MG RTL D / Bernd Jaworek

21. Mai 2020 - 23:12 Uhr

Ist Claudelle wieder Single?

Gerade erst wurde verkündet, das Claudelles "Unter uns"-Rolle Eva Wagner bald schon in die Schillerallee zurückkehren wird - böser als jemals zuvor und mit neuem Haarschnitt. Und wie sagt man noch von Frauen, die sich eine neue Frisur verpassen lassen? Manchmal steckt eine persönliche Veränderung dahinter... Und bei eingehender Betrachtung ihres Instagram-Profils fällt da bei Claudelle Deckert (46)  etwas auf: Man kann sich nämlich fragen, ob die Schauspielerin wieder Single ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#happy #happyme #single

Ein Beitrag geteilt von Claudelle Deckert (@claudelleloves) am

Claudelle Deckerts Mann macht sich rar

Wenn Claudelle eines wichtig ist, dann ihre Privatsphäre. Viel ist über ihr Liebesglück bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Seit 2013 ist Claudelle mit Ehemann Oliver verheiratet. Die Hochzeitsglocken läuteten im Mai 2013 traumhaft romantisch in Las Vegas - die Hochzeitsfotos damals gab es allerdings nur von Claudelle, denn Ehemann Oliver bleibt dem Rampenlicht lieber fern.

Im August 2019 folgte dann allerdings eine kleine Sensation und Claudelle postete erstmals einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann. Via Social Media sorgt die Schauspielerin auch jetzt, ein knappes Jahr nach ihrem Pärchenfoto, für Aufsehen, denn sie postet ein Profi-Foto von sich mit den Hashtags "#happy #happyme #single". Verdächtig... Aber Näheres verrät Claudelle nicht. Nur eines ist sicher: Auf ihrem geposteten Foto strahlt Claudelle ganz wie eine Business-Lady - eben eine echte Power-Frau, die Frau Deckert. Ganz egal ob als Single oder Ehefrau.

„Unter uns“-Folgen auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von Claudlle Deckert in ihrer Rolle als Eva Wagner bei "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.