„Das ist er“

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert zeigt zum ersten Mal ihr Liebesglück

"Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert zeigt ihr Liebesglück
© picture alliance

09. August 2019 - 8:51 Uhr

Instagram-Premiere für den Mann ihres Lebens

In ihrem vorletzten Instagram-Post hat Claudelle Deckert ihren Followern noch verraten, dass sie ab und an mit einem Teddybären schlafen geht, wenn sie sich allein fühlt. Der kuschelige Plüschfreund dürfte nicht oft zum Einsatz kommen, denn eigentlich muss die 45-jährige nicht allein ins Bett. Den perfekten Teddy-Ersatz präsentierte die "Unter uns"-Schauspielerin jetzt erstmals bei Instagram.

Claudelle lüftet ihr Liebesgeheimnis

"Letzte Woche kam ich mit meinem Teddybär Geheimnis um die Ecke... Heute entlüfte ich ein weiteres Geheimnis... Das ist er...", scheibt Claudelle zu dem süßen Pärchenfoto, auf dem sie sich an ihren Schatz lehnt und dieser ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu setzt sie die Hashtags #loveyou, #love4ever,#liebelustundleidenschaft und #werhättedasgedacht. 

Ihre Follower sind auf jeden Fall sehr angetan von Claudelles Schatz "Wow, wunderschönes Paar" und "Freue mich für dich / euch", kommentieren sie und wünschen dem Paar alles Gute. Ein Follower spricht wohl allen aus der Seele, als er schreibt: "Hallo Claudelle, warum hat sich Dein Mann Oliver 6 Jahre versteckt? Er ist doch ein gestandenes Mannsbild!" 

Auf den Hochzeitsbildern war Oliver nicht zu sehen

Im Mai 2013 hatte Claudelle ihren Mann Oliver in Las Vegas geheiratet. Ein gemeinsames Foto bei der Zeremonie gab es schon damals nicht, weil ihr Mann nicht ins Rampenlicht wollte. Bis jetzt.

Mit dem inzwischen verstorbenen Fotografen Tom Lemke hat die "Unter uns"-Schauspielerin eine gemeinsame Tochter. Romy ist inzwischen 22.

"Unter uns" bei TVNOW

Alle "Unter uns"-Folgen gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung für alle TVNOW PREMIUM-Kunden zu sehen.