Drei Generationen - gute Gene

Cindy Crawford genießt Tag mit ihrer Mutter und Tochter

Cindy Crawford mit ihrer Mutter und Tochter bei einer Veranstaltung in LA.
Cindy Crawford mit ihrer Mutter und Tochter bei einer Veranstaltung in LA.
© getty images

07. November 2019 - 15:56 Uhr

Eine schrecklich schöne Familie

Ihr Stammbaum zählt zweifellos zu den schönsten weit und breit. Cindy Crawford (53) hat mit Kaia Gerber (18) nicht nur eine wunderschöne Tochter. Nein, auch ihre eigene Mama Jennifer Sue sieht blendend aus. Das hübsche Trio besuchte jetzt gemeinsam das Event "Women's Guild" und genoss die gemeinsame Zeit.

Beauty-Tag mit den Crawfords

Bevor es auf den roten Teppich ging, gab's für Cindy und Mama Jennifer Sue aber noch eine kleine Beauty-Einheit. Und wenn man trotz Lockenwickler auf dem Kopf so gut aussieht, teilt man den Moment auch gern bei Instagram:

Kaias Hommage an Mama Cindy

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Schön, schöner, Crawford-Gerber

Auch die Männer in der Familie können sich sehen lassen. Denn neben Tochter Kaia hat auch Cindys Sohn Presley (20) definitiv das Model-Gen geerbt. Nicht ganz unbeteiligt daran dürfte auch Papa Rande Gerber (57) sein, mit dem Cindy seit mehr als 20 Jahren verheiratet ist.