Baby Nummer 2 unterwegs

Christina Ricci ist wieder schwanger: Baby Nummer 2 ist unterwegs!

12. August 2021 - 9:21 Uhr

Zweites Kind für Christina Ricci

Überraschung: Christina Ricci ist wieder schwanger! Das verkündet die Schauspielerin mit einem Ultraschallbild bei Instagram. Die 41-Jährige, die sich vor einem Jahr von ihrem Mann James Heerdegen getrennt hat, erwartet ihr zweites Kind.

„Das Leben wird besser“

Endlich mal wieder gute Nachrichten von Christina Ricci! "Das Leben wird besser", schreibt die Schauspielerin überglücklich zu dem Schnappschuss ihres ungeborenen Kindes. Wann das Baby zur Welt kommen wird und wer der Vater ist, hat sie nicht verraten.

Christina hatte zuletzt mit einem bösen Rosenkrieg für Schlagzeilen gesorgt. Im Sommer 2020 hatte sie nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von James Heerdegen eingereicht. Anschließend erhob sie schwere Vorwürfe gegen ihn. Der Kameramann soll sie während des Lockdowns im vergangenen Jahr mehrfach angegriffen und geschlagen haben. Auch ihr gemeinsamer sechsjähriger Sohn Freddie habe eine Attacke mit ansehen müssen. Aus Angst vor ihrem Noch-Ehemann erwirkte Christina Anfang 2021 eine einstweilige Verfügung gegen ihn. James muss zu ihr und dem Kind einen Abstand von 100 Metern einhalten. (tma)