Besteht ihre Beziehung den Test?

Christina Grass und Marco Cerullo: So wollen sie die "#CoupleChallenge' als Paar meistern

16. September 2021 - 19:42 Uhr

Christina und Marco gehen an ihre Grenzen

In der 2. Staffel der "#CoupleChallenge" mischt auch das Traumpaar aus "Bachelor in Paradise", Christina Grass und Marco Cerullo, mit. Dabei hatten sich Christina und Marco noch Ende letzten Jahres für kurze Zeit getrennt. Wie sie dieses herausfordernde TV-Projekt für ihre Beziehung jetzt meistern wollen, seht ihr im Video.

Das wird ein echter Drahtseilakt

Christina und Marco haben eine echte Beziehungsachterbahn hinter sich. Wie gut harmonieren die beiden nach ihrem Liebescomeback? Und wie kam es eigentlich zu der Trennung? Christina erinnert sich: "Wir waren immer aufeinander und haben verlernt, uns den Freiraum zu lassen." Aber die beiden raufen sich wieder zusammen und lösen die Verlobung nicht auf. Jetzt sind sie sicher: "Wir sind gewappnet für die #CoupleChallenge."

In der TVNOW-Sendung werden sie gemeinsam mit sechs weiteren Duos spielen. Hier wird ihre Teamfähigkeit getestet und nur ein Duo gewinnt am Ende die Siegerprämie von bis zu 100.000€. Auch wenn Marco und Christina bei unserem Dreh echt harmonisch wirken. Für das Paar wird's unter anderem ein echter Drahtseilakt in schwindelerregender Höhe. Zu sehen ist die #CoupleChallenge ab jetzt auf TVNOW. (apa)