"Es gibt keine Sendung, die mir so viel Spaß macht!"
Chris Tall nach Spontan-Einsatz bei "Take Me Out" begeistert: "Jan, bitte gib mir einfach diese Sendung!“

Seit über einem Jahr verkuppelt Jan Köppen als „Kuppel-Köppi“ die Singles bei „Take Me Out“. Doch in den XXL-Sommerspecials der Dating-Show musste er aufgrund seiner Corona-Infektion passen und Chris Tall eilte herbei! Der Comedian übernahm die Moderation von insgesamt drei Aufzeichnungen – und jetzt möchte er sich am liebsten gar nicht mehr verabschieden! Chris hat Blut geleckt und die Show in sein Herz geschlossen: „Es gibt keine Sendung, die mir so viel Spaß macht.“
"Jan Köppen, du machst das wirklich gut, aber..."
In der neuen Folge des AUDIO NOW Podcasts „08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar“ weiß Chris anfangs gar nicht genau, wie er seine Gedanken formulieren soll und versucht’s erstmal mit einem Kompliment: „Jan Köppen, du machst das wirklich gut...“ Doch dann folgt das große ‘Aber’, verbunden mit einer frechen Bitte: „Jan, falls du das hier hörst: Bitte gib mir einfach diese Sendung!“
Chris Tall hat sich als „Take Me Out“-Moderator offenbar nochmal verliebt – und zwar in die Show! Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Es gibt keine Sendung, die mir so viel Spaß macht. Es macht einfach richtig Bock. Es ist die einzige Fernsehsendung überhaupt, wo man wirklich so viel freestylen kann.“ Hier mal ein frecher Spruch, da ein liebes Kompliment und dann wieder ein witziger Konter – genau nach Chris’ Geschmack!
DAS hätte Chris niemals von "Take Me Out" gedacht
Doch die drei Aufzeichnungen, bei denen jeweils fünf bis sechs Stunden am Stück gedreht wurde, hatten es auch in sich. „Es ist übertrieben anstrengend“, kann Chris jetzt aus eigener Erfahrung sagen – vor allem für die Beine: „Ich hatte so 20.000 Schritte nach jeder Aufzeichnung, ich bin da immer hin und her.“
Das klingt doch mehr als vielversprechend! Alle „Take Me Out“-Fans dürfen sich also schon riesig auf die XXL-Specials mit Chris freuen. Und von Jan Köppen gibt’s auch eine gute Nachricht: Der Dschungelcamp-Moderator ist nämlich wieder auf dem Weg der Besserung, wie er unten im Video verrät.