„Endlich hab ich’s geschafft!“

Chris Pratt zeigt ganz stolz seine Superhelden-Kräfte – am Zauberwürfel

Schauspieler Chris Pratt beweist, dass er es am Zauberwürfel richtig draufhat.
© imago/APress, imago stock&people

10. Oktober 2020 - 15:49 Uhr

Marvel-Superheld in Knobellaune

In den 80er Jahren durfte er in keinem Kinderzimmer fehlen: der "Rubik's Cube". Doch auch heutzutage ist der knifflige Zauberwürfel wieder richtig in – sogar in Hollywood. Einer der ambitionierten Hobby-Knobler ist Marvel-Superstar Chris Pratt. Um seinen Fans das perfekte Ergebnis zu liefern, hat der 41-Jährige ein ganzes Jahr lang geübt – und präsentiert seine heldenstarken Zauberwürfel-Qualitäten ganz stolz seinen Fans.

Hollywood-Star Chris Pratt hat's drauf!

Hochkonzentriert dreht und wendet der Hollywood-Hottie den Zauberwürfel in seinen Händen. Immer wieder ist er ganz nah dran – fast alle Seiten haben dieselbe Farbe. Und dann: BÄM! Sind alle Seiten fehlerfrei einheitlich. "Endlich hab ich's geschafft!", schreibt Pratt zu dem Video, das er auf seinem Instagram-Kanal teilt. Ein richtiges Erfolgserlebnis, dass wieder mal beweist: Übung macht eben den Meister!

Und als echter Superheld am Zauberwürfel kann er seinem Sohnemann Jack (8) da bestimmt auch den einen oder anderen Kniff zeigen. Und wenn die kleine Lyla (1 Monat) älter ist, kann sie sich beim Papa sicher auch noch was abgucken.