Flughäfen komplett ausgebucht!

Chiefs-Star Travis Kelce bei Super Bowl ohne Taylor Swift?

Neue dunkle Wolken am Liebes-Himmel von NFL-Superstar Travis Kelce (34) und Taylor Swift (34).
Im Vorfeld des Super Bowl muss die Pop-Queen schon alleine zur Grammy-Verleihung. Nun droht Swift auch noch, das NFL-Finale mit ihrem Liebsten am 11. Februar in Las Vegas zu verpassen. Grund: Die Flughäfen in und um das Glücksspiel-Paradies sind komplett ausgebucht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Kein Platz für Swift-Jet

In der Wüsten-Metropole gibt es vier Flughäfen mit einer Park-Kapazität für rund 475 Privatjets. Für das Super-Bowl-Wochenende mit dem Kracher zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers wird jedoch mit knapp 1.200 Privatflugzeugen gerechnet. „Die Flughäfen sind voll“, sagte Rick Breitenfeldt, Sprecher der Bundesluftfahrtbehörde, dem US-Sender Fox.

Lese-Tipp: Super-Bowl-Drama um Travis Kelce – Muss Taylor Swift alleine zu den Grammys?

Für Liga-Mitglieder und Angehörige der Spieler gibt es keine Sonderregelung, wie Brian McCarthy, Pressesprecher der NFL, bei Fox betonte. NFL-Boss Roger Goodell soll seinen Stellplatz bereits vor vier Jahren reserviert haben.

Im Video: NFL-Experte schätzt Super-Bowl-Favorit ein

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Swift spielt am Abend vor Super Bowl Konzert in Tokio

Die Anreise per Auto ist für Swift jedoch keine Option. Denn sie spielt knapp 24 Stunden vor dem Super Bowl noch ein Konzert in Tokio. Von dort soll sie am Samstag gegen 22 Uhr starten. Da sie bei ihrem Flug zurück in die USA die Datumsgrenze überquert, würde sie – wenn alles glattläuft – noch am Samstagabend gegen 20.30 Uhr Ortszeit in Las Vegas landen.

Lese-Tipp: Liebesbeweis! Chiefs-Star Travis Kelce überrascht seine Taylor Swift

Doch der nächstgelegene Flughafen, auf dem es offenbar noch freie Parkplätze gibt, ist rund 155 Kilometer von der Glamour-Metropole entfernt. Auf eine nächtliche Fahrt durch Wüste – zumal nach einem mehrstündigen Flug - dürfte Swift wenig Lust haben.

Eine Option bleibt dem Promi-Traumpaar

Möglicher Ausweg: Swift erhält zumindest eine Landeerlaubnis für Las Vegas. Dann könnte ihr Jet sie zumindest absetzen, müsste dann aber zum Parken einen anderen Flughafen anfliegen. Noch ist unklar, ob das klappt. Aus dem Umfeld von Kelce war zu vernehmen, dass Swift „auf jeden Fall“ live beim Super Bowl dabei sein soll.

Lese-Tipp: NFL bei RTL LIVE: Pro Bowl 2024 im Free-TV oder online im Stream schauen

Eins ist sicher: Der Chiefs Tight End wird alles ihm mögliche tun, um seine Herzensdame nach Las Vegas und ins Allegiant Stadium zu bringen. (wwi)