Klare Ansage an alle Mamis Fünf Tage nach der Geburt! Cheyenne Ochsenknecht zeigt "amazing" After-Baby-Body

Cheyenne Ochsenknecht präsentiert fünf Tage nach der Geburt ihren "amazing" After-Baby-Body.
Cheyenne Ochsenknecht präsentiert fünf Tage nach der Geburt von Söhnchen Matteo ihren Body.
Instagram/@cheyennesavannah

Kaum zu glauben, dass vor fünf Tagen hier noch ein Baby drin war! Bei Instagram präsentiert Cheyenne Ochsenknecht (22) nicht mal eine Woche nach der Geburt von Baby Nummer Zwei stolz ihren After-Baby-Body – und das vollkommen zu Recht! In ihrer Story stellt die Zweifach-Mama allerdings auch gleich klar, dass sie mit ihrem Post keinen angreifen oder verletzen will und verrät, wie sich das Leben mit zwei kleinen Kindern zu Hause anläuft.

Was ist die größte Herausforderung für Cheyenne Ochsenknecht?

Am 10. Mai 2023 erblickte das zweite Kind von Cheyenne Ochsenknecht und Ehemann Nino das Licht der Welt. Früher als geplant kam der kleine Matteo Nael per Kaiserschnitt zur Welt. Nur wenige Tage nach der Geburt ist die nun vierköpfige Familie wieder daheim vereint. Die Rückkehr war für die 22-Jährige allerdings „turbulenter und ermotionaler als ich dachte“, schreibt sie bei Instagram. „So viele Dinge, die man umstellen muss und wo man eine neue Routine reinbringen muss. Heute gab es auf jeden Fall Dinge, die ich sofort perfekt machen wollte, es aber einfach nicht direkt funktioniert hat, weil einem die Kraft und Ruhe fehlt“, gibt Cheyenne zu. Doch sie ist zuversichtlich, dass sie den neuen Alltag in einigen Tagen schon gewuppt bekommen wird.

Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht will nicht stillen - und schießt gegen Kritiker

Ihr größter Wunsch, aber zugleich auch die größte Herausforderung ist für sie eindeutig: „beiden Kindern gerecht zu werden und beiden das Gefühl geben, sie haben jeweils 50% von mir!“ Tochter Mavie habe ihren kleinen Bruder übrigens sehr gut aufgenommen, erzählt sie. Und ein großer Dank geht natürlich auch an ihren Liebsten: „Gott sei Dank weiß ich, dass ich mit deiner Hilfe Berge verschieben könnte“, lauten die liebevollen Worte an ihren Ehemann Nino.

Im Video: Cheyenne Ochsenknecht ist wieder Mama geworden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Cheyenne Ochsenknecht ist stolz auf ihren After-Baby-Body

Über eine Sache muss sich die Zweifach-Mami allerdings keine Sorgen machen: ihren Körper. Denn der sieht nach der Schwangerschaft „amazing“ aus, wie sie selbst in ihrer Instagram-Story schreibt, dazu postet sie ein Spiegel-Selfie, das sie mit Leggins und einem hochgezogenen, hautengen T-Shirt zeigt: „Fünf Tage nach der Geburt. Ich kann nicht beschreiben, wie unglaublich unser Frauenkörper ist“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Lese-Tipp: Darüber würden Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino im Fernsehen NIE sprechen!

Doch sie stellt auch klar, dass sie mit ihrer Story „keinen angreifen oder verletzen“ möchte. „Die Veränderungen bei unseren Körpern sind bei allen Frauen nach der Geburt unterschiedlich. Jeder Körper ist unterschiedlich, aber alle Körper sind unglaublich“, lautet ihre abschließende Mutmacher-Ansage an alle Mamas. (amö)