„Es wird mir sehr schwerfallen!“Zwei Wochen ohne Kids! Cheyenne Ochsenknecht und Nino fahren in Liebesurlaub

Hey, ab in den Urlaub – allerdings alleine!
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino fliegen Ostersamstag für zwei Wochen in den Urlaub. Wohin es geht, hat sie noch nicht verraten. Aber: Die Kinder bleiben zu Hause!
Cheyenne Ochsenknecht hat „gemischte Gefühle“
„Es wird mir sehr schwerfallen, hier das zu verlassen und die Kinder zurückzulassen für zwei Wochen“, gesteht Cheyenne ihren Followern. Einerseits freue sie sich sehr auf die Reise, andererseits hat sie Gewissensbisse wegen ihrer zwei Kinder Mavie (3) und Matteo (zehn Monate). Daher gehe sie „mit gemischten Gefühlen an diese Reise heran“.
Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht ist in der Kinder-Erziehung ist sie „sehr sehr streng“
Im Video: Cheyenne Ochsenknecht erlebt Horror-Trip mit ihren Kids
„Ich freue mich extrem auf die Reise, auf die Kultur, auf das andere Land. Wir fliegen wirklich komplett woanders hin, also wirklich ans andere Ende der Welt“, verrät die 23-Jährige. Wohin genau es geht, bleibt vorerst allerdings noch ihr Geheimnis.
Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht erklärt, warum sie kein drittes Kind wollen
„Ich werde die Kinder natürlich jeden Tag vermissen – aber Nino und ich haben noch nie zusammen Urlaub gemacht so lange“, erklärt sie die Situation. Und auch wenn ihr der Abschied von den Kindern schwerfalle: „Irgendwann muss immer das erste Mal sein.“
Eure Meinung ist gefragt!
Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.
Während ihrer Abwesenheit passen Mama Natascha Ochsenknecht und Ninos Vater, Gerald Sifkovits, auf den Nachwuchs auf. „Sie sind hier am Hof in guten Händen und wir haben natürlich tagtäglich Kontakt.“ (rsc)