Die Familienplanung ist abgeschlossen
Cheyenne Ochsenknecht klärt auf: Darum wollen wir kein drittes Kind

Nach zwei Kindern ist Schluss – das verrät jetzt Cheyenne Ochsenknecht (23)! Nachdem das Model im Mai zum zweiten Mal Mutter geworden ist, ist die Familienplanung beendet.
Cheyenne Ochsenknecht und Nino wünschen sich aktuell kein drittes Kind
Als Cheyenne Ochsenknecht in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde startet, ist auch weiterer Nachwuchs Thema. „Möchtet ihr noch weitere Kinder?“, hakt ein neugieriger Fan nach. Und die Antwort von Cheyenne folgt sogleich: „Nope.“
Lese-Tipp: Baby-News bei Cheyenne Ochsenknecht! Sie ist wieder Mama geworden
Ein weiterer möchte anschließend wissen, ob Nino noch ein weiteres Kind gewollt hätte, wenn Matteo, wie der erste gemeinsame Nachwuchs schon, wieder ein Mädchen geworden wäre. „Nein, glaube ich nicht. Denn Ninos Wunsch war als erstes Kind ein Mädchen“, gibt die zweifache Mutter preis: „Und jetzt, wo das Zweite ein Junge ist, ist es umso perfekter aufzuhören mit der Kinderplanung.“
Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht gesteht: „Man ist dann irgendwann gemein zu den Kids"
Im Video: Cheyenne Ochsenknecht wollte schon immer früh Kinder haben
„Ich habe mir schon immer geschworen jung Mutter zu werden“
Viele junge Frauen Anfang 20 haben sich mit diesem Gedanken noch gar nicht beschäftigt – da ist Cheyenne mit ihren 23 Jahren bereits mit der Familienplanung durch! Für die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht war übrigens schon immer klar, dass sie nicht lange mit Nachwuchs warten will.
Lese-Tipp: Schnappschuss im Bikini: Wo sind deine Babypfunde, Cheyenne Ochsenknecht?
„Ich habe mir schon immer geschworen, wenn ich den richtigen Partner gefunden habe, jung Mutter zu werden“, hatte sie bereits 2020 in einem Q&A ausgeplaudert. Und kurz darauf verkündete sie auch schon, mit Töchterchen Mavie schwanger zu sein! (dga/msu)