Statement
Cheyenne Ochsenknecht geht auf Verlobungs-Gerüchte ein

Vor etwa einer Woche hat ein auffälliger Ring an Cheyenne Ochsenknechts (21) Finger für Gesprächsstoff gesorgt. Die frischgebackene Mama und ihr Partner Nino sind zusammen im romantischen Florenz im Urlaub, plötzlich ist da ein Herzchenring am Ringfinger – die Zeichen stehen auf Heiratsantrag. Doch nun geht die Ochsenknecht-Tochter auf die Gerüchte ein.

„Nein, wir sind nicht verlobt“, schreibt Cheyenne in ihrer Instagram Story. Dazu blickt sie verschmitzt in die Luft und lächelt. „Noch nicht“, ergänzt sie außerdem. Ob sie etwa auf einen Antrag spekuliert? Oder gar selbst etwas plant? Ein bisschen klingt es jedenfalls danach, dass es bald soweit sein könnte.
Cheyenne Ochsenknecht: „Noch nicht“
Bei Instagram widmete Cheyenne ihrem Schatz die Zeile „L‘amour de ma vie“, also „Liebe meines Lebens“. Ende März wurde mit der Geburt von Tochter Mavie aus dem Paar eine kleine Familie. Zusammen wohnen die drei aktuell in Österreich.
Wie Mama Natascha Ochsenknecht (57) zuletzt ankündigte, werde die Familie Ochsenknecht bald eine eigene Reality-Show bei einem Streaming-Anbieter bekommen. Ob ein Antrag etwa im Rahmen dessen stattfindet? Allzu viel hat Natascha noch nicht darüber verraten. Nur so viel: Bei „Diese Ochsenknechts“ soll die Familie bei der Suche nach einem Zuhause auf Mallorca begleitet werden. (rla)