„Jedes einzelne Bild anzeigen“

Jetzt reicht's! Cheyenne Ochsenknecht erstattet Strafanzeige - wegen Dickpics

Niemand will sie sehen und trotzdem verschicken sie immer mehr Männer – Dickpics!

Und auch Cheyenne Ochsenknecht (23) hat sie bekommen. Immer und immer wieder findet die Influencerin „Dickpics“, also Fotos vom besten Stück fremder Männer, in ihrem Postfach auf Instagram. Und weil einer dieser Herren einfach nicht damit aufhören wollte, ließ sie diesen jetzt öffentlich auffliegen. Und damit nicht genug.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Als wären Dickpics nicht genug, bekommt Cheyenne auch noch solche Aussagen dazu

Sexuelle Gewalt passiert nicht erst bei Körperkontakt, er passiert durch Mimik, Gestik – durch verschiedene Handlungen wie eine unangebrachte Berührung oder eben das Versenden von unangebrachten Bildern. Und genau das ist jetzt auch Cheyenne Ochsenknecht passiert. Weil der Versender einfach nicht damit aufhören wollte, zeigt sie seine Bilder jetzt öffentlich auf ihrem Account. Auf Instagram teilte das Model in mehreren Storys: „Dickpic Alarm! Soll ruhig jeder wissen, was wir Frauen täglich aushalten müssen.“

Lese-Tipp: Mann beichtet: Darum verschicke ich Dick Pics an Frauen

Sein Glied wurde hier durch ein Auberginen-Emoji versteckt. Was darunter ist, können wir alle nur erahnen. Doch damit nicht genug. Die 23-Jährige zeigt ihren Fans auch die Nachrichten, die der Mann dazu verschickte: „Bin so scharf wegen dir. Kümmer dich ruhig drum!“ Für Cheyenne gab es dazu nicht mehr viel zu sagen, außer: „Kotz mich an.“

Lese-Tipp: Das wird „das wichtigste Fest“ für Cheyenne Ochsenknecht

Doch auch wenn der Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht im ersten Moment – zu Recht – die Worte fehlten, so lässt sie jetzt einfach ihre Taten sprechen.

Im Video: Cheyenne Ochsenknecht erlebt Horror-Trip mit ihren Kids

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Jedes einzelne Bild anzeigen“

Lese-Tipp: Geniale Rache-Aktion nach ungefragten Dick-Pics: Frau schreibt Mutter des Absenders

Denn: Die 23-Jährige hat sich dazu entschieden, Anzeige zu erstatten. Auch das zeigte sie in ihrer Instagram-Story. Dazu schreibt sie: „Die Anzeige habe ich ganz easy über dickstinction.com gemacht. Und da der Typ nicht aufhört, habe/werde ich jedes einzelne Bild anzeigen.“ Richtig so. (msu)