17. April 2019 - 14:58 Uhr

Charlie Sheen: Erholt aber pleite?

Hollywoodstar Charlie Sheen sorgte in den letzten Jahren für einen Skandal nach dem anderen. Doch im Dezember verkündete der 53-Jährige Schauspieler seine einjährige Alkohol-Abstinzenz. Und nun scheint er sich endlich erholt zu haben. Auf der Comic Con in Dortmund sieht Charlie jedenfalls richtig gut aus, wie im Video zu sehen ist. Und der Mega-Star spricht sogar über ein Comeback zur Erfolgsserie "Two and a Half Men".

Fans opfern ihr Erspartes für ein Foto

Einmal US-Schauspieler Charlie Sheen treffen und sogar ein Foto mit ihm machen – diesen Traum hatten viele Besucher auf der Comic Con in Dortmund. Doch das ist ein ganz schön anstrengendes und vor allem teures Vergnügen. Denn ein Foto mit dem Mega-Star kostet ganze 120€, ein Autogramm sogar noch mehr. Wie viel Geld für Charlie, der angeblich pleite sein soll, dabei rausspringt, haben wir im Video ausgerechnet.