25. Mai 2019 - 8:28 Uhr

"Cherry Lady" stürmte die Charts

Mit seinen Songs ist Rapper Capital Bra (24) in Deutschland mega erfolgreich. Mit seinen Hits hat er mittlerweile sogar Chartrekorde von Abba und den Beatles gebrochen. Zuletzt ging seine Neuauflage von "Cherry Lady", zusammen mit Dieter Bohlen (65) durch die Decke. "Er ist locker drauf", erzählt er beim exklusiven "myblu Wohnzimmerkonzert" im Interview über den Poptitan. Wie gut es heute zwischen den beiden Musikern läuft und warum er seiner Musiklehrerin seine erste goldene CD geschenkt hat, verrät er im Video.

Zoff zwischen Rapper und Poptitan

Dass sich Dieter Bohlen und Capital Bra heute so gut verstehen, ist längst nicht selbstverständlich. Noch vor ein paar Wochen hatten sich der Rapper und der Poptitan ordentlich auf Instagram gezofft: In einem Interview hatte Dieter über Capitals Songs gelästert. Capital Bra hatte Dieter daraufhin auf Insta als "Schwanz" beschimpft. Mittlerweile sind sich die zwei Musiker aber einig. Ihre Kollaboration ist jetzt schon kult.