Offen und ehrlich im RTL-InterviewRapper Bushido spricht über Anna-Maria Ferchichis Schwangerschaft: „Das hat mich so traumatisiert!“
Mit der Schwangerschaft kam die große Angst. Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi stehen nach ihrer Eileiterschwangerschaft unter Schock. Im Video erzählt uns der Rapper jetzt ganz offen, wie er die Zeit erlebt hat und was ihn regelrecht traumatisiert hat.
Bushidos große Sorge um Anna-Maria Ferchichi und das ungeborene Kind
Im Juni dieses Jahres freuen sich Anis und Anna-Maria auf Kind Nummer neun. Doch mit der Freude keimen in Bushido sofort große Sorgen. „Was ist, wenn irgendwas ist? Was, wenn was passiert? Was, wenn das Kind nicht gesund ist? Was, wenn meiner Frau irgendetwas zustößt?“, zählt Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, seine Sorgen auf. „Das hat mich so traumatisiert“, gesteht der 44-Jährige ganz ehrlich im RTL-Interview über die Zeit, die ihn so dramatisch bewegt hat.
Und es scheint eine Art Vorahnung gewesen zu sein, denn schon kurze Zeit später die Gewissheit: Anna-Maria hat eine Eileiterschwangerschaft. Ein Schock für die ganze Familie. Jetzt möchte das Ehepaar erstmal vorsichtig sein und darauf achten, nicht erneut schwanger zu werden. In ihrem Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ sprechen die beiden über die schwere Zeit danach. Die neuen Folgen gibt es ab dem 25. August auf RTL+ Musik.
Alle bisherigen Podcast-Folgen gibt es zu jeder Zeit auf RTL+ (sma)
Streaming-Tipp: Dokumentation über das Leben der Ferchchis „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ zu jeder Zeit auf RTL+ auf Abruf.