Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“: Schaffen die Ferchichis den Neuanfang?

Bushido: "Ich möchte jetzt ein anderes und besseres Leben leben"

Neue Bushido Doku: "Alles auf Anfang" Exklusiver Preview-Clip
01:58 min
Exklusiver Preview-Clip
Neue Bushido Doku: "Alles auf Anfang"

Sind es eigentlich genug Kilometer, um zu verdrängen, dass es immer noch Menschen gibt, die dir nach dem Leben trachten? Schon im exklusiven Preview-Clip zur neuen Bushido–Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ geht es um eine der wohl wichtigsten Fragen, die sich Familie Ferchichi nun stellt. Seit dem 22. August leben Anis und Anna-Maria mit ihren sieben Kindern jetzt in Dubai. Es soll ein Neuanfang werden. Ohne Angst vor dem Abou-Chaker Clan. „Ich möchte (...) jetzt ein anderes und besseres Leben leben. Und möchte mich nicht permanent mit dieser Situation auseinandersetzen.“, erzählt der Rapper. Aber kann die Familie all das, was passiert ist, wirklich ausblenden?

Anna-Maria: "Ich hätte es in 100 Jahren nicht gedacht, dass ich Bushido heirate"

In der neuen Doku spricht Anna-Maria Ferchichi auch ganz offen über ihren ersten Eindruck, als sie den damaligen Skandal-Rapper Bushido Anfang 2000 zusammen mit seiner Entourage das erste Mal sah. Und der war alles andere als positiv: „Ich fand die fürchterlich. (...) Unerzogen, laut, unangenehm ekelhaft und prollig“. Warum sich die 41-Jährige dann trotzdem Jahre später auf eine Party in Köln in Bushido verliebte und mittlerweile sogar seit über 10 Jahren mit ihm verheiratet ist, darüber spricht sie im Video. Anna-Maria hat damals nicht damit gerechnet, wie sehr sich ihr Leben mit Bushido als Ehemann an ihrer Seite verändern würde.

Anna-Maria Ferchichi über ihr Kennenlernen mit Bushido "Unangenehm, ekelig, prollig"
01:31 min
"Unangenehm, ekelig, prollig"
Anna-Maria Ferchichi über ihr Kennenlernen mit Bushido

3 weitere Videos

Anna-Maria und Bushido: Alltagswahnsinn einer Auswanderfamilie

Schaffen die Ferchichis den Neuanfang in Dubai?
"Alles auf Familie" : Bushido-Doku startet ab dem 09.01.2023
instagram.com/anna_maria_ferchichi

Anis Ferchichi alias Bushido lebte mit seiner Frau Anna-Maria und den sieben Kindern jahrelang unter dem Schutz des LKA in Berlin. Mit der Hoffnung auf ein freieres Leben hat die Großfamilie den Entschluss gefasst, seine Heimat zu verlassen und nach Dubai auszuwandern. Nach der erfolgreichen Doku-Reihe "Bushido - RESET" startet jetzt „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“.Wie lebt sich die Großfamilie mit einjährigen Drillingen in Dubai ein? Die vier Folgen zeigen die Probleme, Herausforderungen, aber auch die vielen schönen Momente eines neuen Lebens ohne Polizeischutz in zunächst ungewohnter Freiheit. Aber können sie ihre Sorgen und Nöte wirklich in Deutschland zurücklassen?


Auf RTL+ kann der erste Teil am 09.01.2023 ab 20:15 Uhr abgerufen werden. RTL zeigt die vierteilige Doku dann ab dem 12.1.2023 jeden Donnerstag ab 20:15Uhr. (lss)