Sa | 23:30

Busen-Memory bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies": Djamila Rowe lässt Marius Hoppe mal fühlen

Dieses Angebot lassen sich die Jungs nicht entgehen

Beim Busen-Memory kommen sich die Singles von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" sehr nahe. Djamila Rowe, die bereits fünf Brustvergrößerungen hinter sich hat, glänzt mit ihrem Wissen über Silikonbrüste und macht die Herren in der Runde neugierig. Marius und Tino gestehen, dass sie noch nie eine operierte Brust in der Hand gehalten haben und werden daraufhin prompt zum Busen-Test eingeladen. Dieses Angebot lassen sie sich natürlich nicht entgehen.

Djamila: "Wenn jemand sich mit Brüsten auskennt, dann bin ich das"

Busen-Test bei Djamila Rowe
Beim Busen-Memory geht es heiß zur Sache

Beim Busen-Memory überrascht Djamila Rowe mit ihrem außerordentlich guten Blick für die weibliche Brust die Jungs. Während die Männer damit beschäftigt sind, die richtigen Brustpaare zu finden, entdecken die Damen ganz andere Dinge auf den Karten, die sie interessieren.

"Silikon, rundes Implantat, ca. 400 Gramm", kommt wie aus der Pistole geschossen, als Djamila eine Karte aufgedeckt wird. "Ich habe fünf Brust-OPs gehabt und wenn jemand sich mit Brüsten auskennt, dann bin ich das", erklärt die Kosmetikerin.

Damit macht sie die Männer in der Runde direkt neugierig und wird prompt mit Fragen nach Größe und Art ihrer Implantate überhäuft.

"Stramm und doch weich"

Nach einem munteren Ratespiel hat "Adam und Eva – Promis im Paradies"-Kandidat Marius genug von der prallen Theorie und fragt Djamila, ob er ihre Brust anfassen darf. Die Kosmetikerin ist einverstanden und der blonde Kite-Surfer ist überglücklich seine erste Silikonbrust im Leben in der Hand halten zu dürfen. "Stramm und doch weich", lautet sein Urteil.

Auch Single Tino gesteht, noch nie eine operierte Brust angefasst zu haben und wird von Djamila zum Busen-Test eingeladen. Natürlich lässt sich Tino da nicht zwei Mal bitten und knetet ausgiebig. Kann Djamila den Dauersingle aus Pirna ebenfalls überzeugen?

Haben Sie "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" verpasst? Bei TV NOW in der TV NOW App könnne Sie sich die Folge nochmal ansehen. 

Alles zu Adam sucht Eva

Jan: "Ich habe von ihr keine Vibes empfangen"

Marinas Annäherungsversuche scheitern

Jan: "Ich habe von ihr keine Vibes empfangen"