Hättet Ihr IHN erkannt?
Bundesliga-Startrainer plötzlich völlig verändert

Wer is dat denn bitte?
„Keine Ahnung, nie gesehen“ – das dürften sich viele Menschen bei diesem Anblick denken. Dabei kennt ihn jeder. Steffen Baumgart hat sich einfach nur neu erfunden.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Trennung vom FC bestens verdaut
Frisch rasiert, feine Haut, klarer, entspannter Blick: Steffen Baumgart genießt auch in diesem Jahr (vielleicht sogar ganz besonders) seinen Ski-Urlaub mit der Familie in Saalbach-Hinterglemm (Österreich).
Lese-Tipp: Ex-Bayern-Profi liebt sein neues Leben als Hausmeister
Die Trennung von seinem geliebten 1. FC Köln scheint er bestens verkraftet zu haben. Und nicht nur das: Sie hat ihn möglicherweise dazu inspiriert, zumindest äußerlich ein neuer Mensch zu werden.

Der Bart ist erst mal Geschichte
Schließlich kannte man ihn stets mit ausgeprägtem Räuberbart, wild gestikulierend an der Seitenlinie und mit Schiebermütze oder Cap auf dem Schädel. Dazu immer im T-Shirt. Einem Steffen Baumgart ist schließlich auch bei null Grad warm.
Lese-Tipp: Schwer verletzt! Jürgen Klopp von eigenem Spieler abgeräumt
Jetzt zeigt sich der Mann mit der festinstallierten Betriebstemperatur dick eingepackt und grundentspannt mit Bandana und Kaltgetränk auf der Hütte, wünscht allen in seiner Instagram-Story Frohe Weihnachten.
Hätte er aber gar nicht dazuschreiben müssen, denn sein seliger Blick sagt mehr als tausend Worte. Es ist der reine Frieden, der aus ihm herausstrahlt. (mli)