„Das ist das Ekligste, was ich heute gesehen habe“

Chris Tall kocht bei Knossi im „Täglich frisch geröstet“-Studio

Chris Tall (29) hat bereits Erfahrung mit Kochshows. Knossi (34) will in der neusten Ausgabe von „Täglich frisch geröstet“ seine Expertise testen. Normales Kochen wäre ihm aber zu langweilig! Die Herausforderung besteht darin, keine Küchengeräte zu benutzen. Chris Tall und Knossi stellen sich der Challenge! Schaffen sie es, ein Menü zuzubereiten?

Bügeleisen statt Herd

Wenn die eigene Küche nicht gut ausgestattet ist, wissen sich echte Männer anders zu helfen. Knossi und Chris Tall kochen nur mit Utensilien, die man im Haus oder auf dem Dachboden noch so findet. Herd ausgefallen? Kein Problem! Ein Bügeleisen wird überraschend heiß und brät den Speck mit Spiegelei locker an. Und eine handelsübliche Glühbirne lässt sogar das Hackfleisch gar werden. So schnell, dass den beiden sogar ihre Frikadelle verbrennt!

Dönerspieß zum selber machen

Es wird noch ausgefallener in Knossis kleinem Kochstudio. Der Männertraum schlechthin: Ein Dönerspieß zuhause! Das geht einfacher, als Chris und Knossi gedacht hätten. Wie das selbst gebastelte Werk aussieht, sehen Sie im Video. Die neuste Folge „Täglich frisch geröstet“ gibt es schon jetzt bei TVNOW.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Täglich frisch geröstet“ jetzt bei RTL und auf TVNOW

Ab Februar können die User die Late-Night-Show immer montags und mittwochs vorab auf TVNOW streamen – bei RTL ist „Täglich frisch geröstet" jeweils einen Tag später – dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.