Schmuse-Bild

Britney Spears & Justin Timberlake: Ungesehenes Foto von ihrem 18. Geburtstag aufgetaucht

Von 1999 bis 2002 galten Britney Spears und Justin Timberlake als das Traumpaar der Popszene.
Von 1999 bis 2002 galten Britney Spears und Justin Timberlake als das Traumpaar der Popszene.
© imago images / MediaPunch, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Februar 2021 - 10:56 Uhr

Justin Timberlake & Brintey Spears galten einst als Traumpaar

Kaum zu glauben, aber wahr! Auch für Popsänger Justin Timberlake (40) gab es eine Zeit vor seinem harmonischen Familienleben an der Seite von Frau Jessica Biel (38) und seinen beiden Kindern. Ende der 1990-er-Jahre war Justin mit Popprinzessin Britney Spears (39) zusammen. Von dieser brisanten Liebesbeziehung sind jetzt neue Fotos aufgetaucht. Entstanden sind die Schmuse-Bilder ausgerechnet an Britneys 18. Geburtstag.

Damals waren Justin und Britney noch so verliebt

Von 1999 bis 2002 galten Justin Timberlake und Britney Spears als das Traumpaar am Pophimmel. Auch wenn diese Liebe schon längst erloschen ist, gibt es jetzt vielsagende Bilder aus jener Zeit zu bestaunen. Sie stammen von dem Abend, als Britney ihren 18. Geburtstag feierte. Mit Familie und ihrem neuen Freund Justin zog es die Sängerin in eine Bar in New York. Dort soll dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert worden sein. Was auf den Bildern klar zu erkennen ist: Justin und Britney wirken total verliebt. Sie kuscheln sich eng aneinander und können kaum die Finger von einander lassen.

Ein bisher ungesehenes Foto aus der Partynacht von Britneys 18. Geburtstag zeigt ein verliebtes Pärchen.
Ein bisher ungesehenes Foto aus der Partynacht von Britneys 18. Geburtstag zeigt ein verliebtes Pärchen.
© Agence/Bestimage

Doch so süß und unschuldig die Bilder von einst auch wirken mögen, sie haben einen bitteren Beigeschmack. Die Liebesbeziehung endete in einem Beziehungsdrama, bei dem Justin Britney unterstellte, sie hätte ihn betrogen. Erst kürzlich entschuldigte sich Justin sogar öffentlich für sein damaliges Verhalten. Während der 40-Jährige jedoch später sein Glück bei Frau Jessica fand, sieht das bei Britney leider anders aus. Ihr Leben wird von Abstürzen und fehlendem Halt bestimmt. Noch bis heute hat ihr Vater, Jamie Spears (68), ihre Vormundschaft inne. Fans der Popsängerin sind sich sehr sicher, dass Britney emotional gesteuert wird und nicht einmal mehr Zugriff auf ihren eigenen Instagram-Account hat. Aktuell ist die 39-Jährige mit Sam Asghari zusammen. Bleibt zu hoffen, dass neben Justin dann auch irgendwann Britney endlich ankommen kann im Leben.

Auch interessant