Familie sorgt sich Britney Spears' Ex Kevin Federline: "Ich fürchte, sie ist auf Meth"

Sind Drogen etwa der Grund für das seltsame Verhalten von Britney Spears? Ihr Ex-Mann Kevin Federline behauptet in einem Interview, die Sängerin sei von der synthetisch hergestellten Droge Crystal Meth abhängig.
Kontakt zu Söhnen abgebrochen
„Ich fürchte, sie ist auf Meth. Ich habe gebetet, dass es jemand öffentlich macht und dass sie aufwacht“, sagte Federline im Rahmen einer Dokumentation, über die Dailymail berichtet. Ist das auch der Grund, warum Britneys Söhne in den vergangenen Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr hatten? Angeblich wollen Sean Preston (17) und Jayden James (16) mit ihrem Vater Kevin Federline nach Hawaii umziehen.
Federline ist in Alarmbereitschaft
In dem Interview mit Journalistin Daphne Barak, die die Spears Familie über einen längeren Zeitraum begleitet hat, soll Britneys Ex-Mann zudem eine verstörende Szene schildern. Demnach habe die Pop-Sängerin einmal nachts mit einem Messer das Zimmer eines ihrer Söhne betreten.
Lese-Tipp: Ehekrise? Britney Spears knutscht die Gerüchte weg
Laut Federline seien Britneys Jungs aber nicht wütend auf ihre Mutter, sondern vor allem besorgt um sie. Sie hofften, dass sie die Hilfe bekomme, die sie dringend brauche.
Im Video: Britney Spears und Sam Asghari schmusen gegen Spekulationen
Britneys Vater James Spears vergleiche seine Tochter mit Amy Winehouse und fürchte gar, dass auch seine Tochter an Drogen sterben könne. Federline sei jedenfalls in Alarmbereitschaft. „Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, befürchte ich, dass es schreckliche Nachrichten geben wird." (abl)
































