Verliert sie ihre Kinder jetzt für immer?Ab nach Hawaii mit Papa Federline! Britney Spears' Söhne wandern aus

Das Verhältnis zwischen Britney Spears (41) und ihrer Familie scheint weiterhin schwer belastet. Jetzt lässt die Sängerin ihre Söhne ziehen: Sean Preston (17) und Jayden James (16) wandern offenbar mit ihrem Vater Kevin Federline (45) nach Hawaii aus. Britney soll zugestimmt haben – mehr erfahren Sie im Video!

Britney Spears lässt ihre Söhne ziehen

Bereits seit einiger Zeit steht für Britney Spears' Ex Kevin Federline fest, dass er mit seiner Frau Victoria Prince (40) und dem Spears-Nachwuchs nach Hawaii auswandern möchte. Der ehemalige Tänzer hatte auf die Zustimmung von Britney gewartet und drohte sogar vor Gericht zu gehen, um den Umzug genehmigen zu lassen, falls die Sängerin sich quer gestellt hätte.

Ein Insider berichtete laut „DailyMail“, dass Britney „schon immer eine liebevolle und unterstützende Mutter war“ und sich nie gegen den Umzugsplan ausgesprochen habe – obwohl Federline mit einem Gerichtsverfahren gedroht hatte. Laut dem Insider soll Federline einen „falschen Streit“ angezettelt haben.

Lese-Tipp: Spears-Ex Kevin Federline: Söhne wollen Britney seit Monaten nicht sehen

Ist die Beziehung zu ihren Kindern noch zu retten?

Pop-Ikone Britney hat zu ihren beiden Söhnen kein gutes Verhältnis, die Spears-Kinder leben seit einigen Jahren bei ihrem Vater. Laut dem Online-Magazin „TMZ“ offenbarte Kevin Federlines Anwalt, dass Britney und ihre Söhne sich seit über ein Jahr nicht mehr gesehen hätten.

Lese-Tipp: Kein Kontakt zu Britney? Jetzt sprechen ihre Söhne Jayden James und Sean Preston

Es ist nicht auszuschließen, dass sich Britney und ihre Kinder durch den Umzug noch mehr voneinander entfernen. Letztes Jahr gab die Sängerin zu, „ein Teil von ihr sei gestorben“, da sie ihren Nachwuchs lange nicht gesehen habe. Ihre Söhne kamen auch nicht zu ihrer Hochzeit mit Sam Asghari (29). (msi)