Schmusen gegen Spekulationen
Ehekrise? Britney Spears knutscht die Gerüchte weg
Sie knutschen die Spekulationen über ihr angebliches Ehe-Aus einfach weg. Insider plauderten in einer neuen Doku aus, dass bei Britney Spears (41) und ihrem Mann Sam Asghari (29) schon länger der Haussegen schief hängen soll. Zeigen sich die beiden deshalb jetzt bei Instagram innig wie schon lange nicht mehr? Wie überzeugend die öffentliche Knutschattacke gegen Krisengerüchte ist, zeigen wir im Video.
Britney-Doku behauptet: Ihre Ehe steht vor dem Aus
Es ist schon länger her, dass sich Britney Spears und ihr Mann Sam Asghari gemeinsam in den sozialen Medien gezeigt haben. Ihr letztes öffentliches Date in einem Restaurant endete vor einigen Wochen mit Schreierei und einem wütenden Abgang von Sam. Umso erstaunlicher, dass sich die beiden nun küssend und strahlend bei Instagram zeigen. Sie sei „gesegnet“, weil sei einen Mann habe, der sie jeden Tag inspiriert, schreibt Britney zu dem Kuss-Video.
Lese-Tipp: Brisante Doku enthüllt: Britney Spears' Ehe soll vor dem Aus stehen
In der TMZ-Dokumentation „Britney Spears: The Price of Freedom“ (dt. „Britney Spears: Der Preis der Freiheit“) hatten mehrerer Insider behauptet, dass die Ehe der Sängerin mit dem Fitnesscoach und Schauspieler vor dem Aus stehe. Das Paar soll sich nur noch streiten und Britney soll ihrem Mann gegenüber sogar mehrfach handgreiflich geworden sein. Sam schlafe kaum noch zu Hause und hätte „die Nase voll“ von seiner Frau. Ob Britney und er diese bösen Gerüchte so einfach wegküssen können? (csp)