Britin warnt mit Schock-Lippen

Niemals Alkohol trinken nach Lip-Fillern

Morgan Proudlock wollte eigentlich nur ihre Lippen etwas voluminöser machen. Am nächsten Morgen sieht sie dann aber so aus.
Morgan Proudlock wollte eigentlich nur ihre Lippen etwas voluminöser machen. Am nächsten Morgen sieht sie dann aber so aus.
© Quelle: TikTok & Instagram/ mp1997x

29. Dezember 2021 - 18:36 Uhr

Monsterlippe am Morgen danach

Man könnte sagen, Morgan Proudlock hat eine ziemlich dicke Lippe riskiert. Dabei ist das, was etwas ulkig aussieht, alles andere als lustig. Die 24-Jährige lässt sich ihre Lippen mit Hyaluron aufspritzen, um sie voller und voluminöser wirken zu lassen. Aber: Am nächsten Morgen wacht die Britin dann mit drei Mal so dicken Lippen auf. Was ist passiert?

Cheers auf die neuen Lippen

Selbstironisch teilt Morgan ihre Monsterlippengeschichte auf der Online-Plattform TikTok. Hier zeigt sie ein Foto von ihren angeschwollenen Lippen mit den Worten: "Wenn ich könnte, würde ich dieser Aktion Null Punkte geben." Gemeint ist damit ihre dumme Idee, nach der Lippeninjektion mit ihren Freunden darauf anzustoßen.

Finger weg vom Alkohol!

Kurz nachdem die 24-Jährige Hyaluron als Lippenfiller bekommen hatte, geht sie mit ihren Freunden in eine Bar, wie die "Dailymail" berichtet. Ein schmerzhafter Fehler, denn am nächsten Morgen sind ihre Lippen nicht (wie normal) ein wenig angeschwollen, sondern kaum wiederzuerkennen. Der Grund dafür: Alkohol verdünnt das Blut. Somit sind Blutergüsse, Entzündung und eben auch Schwellungen bei Verletzungen schnell die Folge. Ärzte raten, 24 Stunden ganz auf Alkohol und auch auf Nikotin zu verzichten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Nochmal gut gegangen

Auch wenn eine Hyaluron-Unterspritzung als Art "kleiner Eingriff" gesehen wird, ist und bleibt es eben ein Eingriff. Dabei wird die Lippe leicht verletzt. Kommt dann noch Alkohol ins Spiel, kann man eben mit doppelt so großen Lippen als bestellt aufwachen. Doof gelaufen für Morgan Proudlock. Mittlerweile sieht die 24-Jährige aber zum Glück wieder normal aus. (gas)

Lese-Tipp: Verpfuschte Beauty-OP: Frau (22) droht Lippen-Amputation