Ist die groß geworden!

Brigitte Nielsen: Geburtstag! Tochter Frida ist jetzt schon zwei Jahre alt

Brigitte Nielsen ist stolze 5-fach-Mama.
© imago/Starface, AdMedia/Starface, imago stock&people

24. Juni 2020 - 10:36 Uhr

Die Tochter der Dschungelkönigin 2012 wird 2

Kaum zu glauben, aber die Geburt von Brigitte Nielsens Tochter Frida Dessi liegt schon zwei Jahre zurück! Mit 54 Jahren wurde die Dschungelkönigin von 2012 nochmal Mama. Jetzt feiert sie den 2. Geburtstag ihrer kleinen Tochter und wir können fast nicht glauben, wie groß diese schon geworden ist.

„Du hast mein Leben verschönert“

Das Bild teilt Brigitte Nielsen auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: "Meine kleine Maus. Alles Gute zum zweiten Geburtstag." Frida ist übrigens ein echtes Wunschkind und ein kleines Wunder noch dazu. Brigitte und ihr Mann, der Barkeeper Mattia Dessì (41), haben 11 Jahre gebraucht, um Eltern zu werden. Es hat sich gelohnt, denn Brigitte ist überglücklich: "Du hast mein Leben seit deiner Geburt verschönert."

Neben Frida hat Brigitte Nielsen übrigens noch vier Söhne:

  • Julian Winding (36)
  • Killian Marcus Nielsen (30)
  • Douglas Aaron Meyer (27)
  • Raoul Ayrton Meyer Jr (25)

Gibt es bald noch ein sechstes Kind für Brigitte Nielsen?

Tatsächlich sagt Brigitte Nielsen 2019 in der italienischen TV-Show "Non è la D'Urso", dass Frida nicht die Jüngste in der Familie bleiben soll: "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie." Bisher ist das zwar noch nicht passiert, aber wie Brigitte schon sagt: "Sag niemals nie!"