'Breaking Bad'-Star Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater

Schöne Baby-News aus Hollywood! Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Papa. Das verkündete der Schauspieler jetzt selber via Social Media, in dem er einen Schnappschuss seiner schwangeren Ehefrau Lauren Parsekian (30) postete.
"Guckt mal, was ich gemacht habe"
"Hey, Leute. Guckt mal, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen in unser Leben gekommen ist. ich dachte nur, dass es jetzt an der Zeit ist, diese schöne Neuigkeit mit euch zu teilen", schrieb der 'Breaking Bad'-Star bei Instagram zu dem Bild der werdenden Mama, auf dem sie zärtlich eine Hand auf ihre kleine Babykugel legt.
Auch Lauren konnte ihre Freude über die Schwangerschaft nicht mehr geheimhalten. Sie teilte auf ihrem Instagram-Account eine Bilder-Collage mit Fotos von Aaron und ihr als Kinder und eine Ultraschall-Aufnahme ihres Nachwuchses. Wann das Baby zur Welt kommen wird, und was es wird, behielten die Eltern in spe aber noch für sich.
Aaron und Lauren hatten sich 2010 auf dem Coachella Festival in Kalifornien kennengelernt. Im Mai 2013 gaben sich der Schauspieler und die Regisseurin auf einer Ranch in Malibu das Jawort.