Blowjob in Bratislava

Frau hält Tankstellenräuber mit Oralsex auf - bis die Polizei kommt

Frau öffnet ihrem Partner die Hose
Symbolbild: Eine Frau lenkte den Räuber mit einem Blowjob so lange ab, bis die Beamten bei der Tankstelle eintrafen.
nd3000, iStockphoto

In der Slowakei kam es bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle zu einem merkwürdigen Zwischenfall. Die Polizei bekam bei der Festnahme des 24 Jahre alten Täters unerwartet Hilfe von einer Frau. Sie lenkte den Räuber mit einem Blowjob so lange ab, bis die Beamten bei der Tankstelle eintrafen.

Polizei findet Täter mit heruntergelassener Hoser im Büro der Tankstelle

Das Nachrichtenportal „Noviny“ berichtete von dem Vorfall in Bratislava. Der 24-Jährige habe nachts eine Tankstelle gestürmt und den Angestellten bedroht und gezwungen, die Kasse zu öffnen. Laut dem Bericht händigte der Tankwart dem Täter das geforderte Bargeld aus. Einem zweiten Angestellten sei es gelungen, aus der Hintertür zu flüchten und die Polizei zu rufen.

Der Tankstellenräuber wollte sich aber mit dem Geld aus der Kasse noch nicht zufriedengeben. Er ging in den Bürobereich der Tankstelle, um dort noch den Safe leer zu räumen. Laut dem Bericht sei dann plötzlich eine 36 Jahre alte Frau in dem Büro-Raum aufgetaucht und habe angefangen, den Täter oral zu befriedigen.

Motiv der Frau noch unklar

Der Täter scheint das so sehr genossen zu haben, dass er Zeit und Ort darüber völlig vergaß. Denn plötzlich stand die alarmierte Polizei in der Tankstelle, um ihn festzunehmen. Der 24-Jährige soll sich heftig gewehrt haben, konnte aber schließlich gefasst werden.

Unklar ist allerdings noch, in welcher Verbindung er zu der Frau stand, die sich mitten im Raubüberfall an seinen Genitalien zu schaffen machte. Ob die Frau tatsächlich vorhatte, den Mann selbstlos so lange festzuhalten, bis die Polizei kam, ist fraglich. „Noviny“ spekulierte, dass die Frau auch aus Angst so gehandelt haben könnte oder weil sie auf einen Anteil der Beute hoffte.