Geburtstagsgrüße von der berühmten Tochter

Brasilianisches Topmodel Gisele Bündchen feiert ihre Mutter Vânia

Gisele Bündchen zeigt Fans ihre schöne Mama.
Gisele Bündchen zeigt Fans ihre schöne Mama.
© dpa, Paulo Lopes, zeus lof kay

26. Juli 2021 - 16:20 Uhr

Gisele und ihr großes Vorbild

Gisele Bündchen (41) zeigt der Welt, woher sie die guten Gene hat: Das brasilianische Supermodel präsentiert auf Instagram seine hübsche Mama Vânia Nonnenmacher und gratuliert ihr zum Geburtstag.

Alles Gute, Mama!

Zweifach-Mama Gisele hat ein großes Vorbild und das hat Geburtstag – das muss mit ihren 17,5 Millionen Fans auf Instagram gefeiert werden. Zu einem gemeinsamen Foto, das sie mit ihrer Mutter im Arm zeigt, schreibt Gisele: "Alles gute zum Geburtstag, Mama! Die mutigste, stärkste, unabhängigste und fleißigste Frau, die ich kenne. Ich bin Ihnen für immer dankbar für alles, was du für uns getan hast und weiterhin tust. Danke, dass du uns immer so viel beigebracht hast. Ich liebe dich!", bedankt sich die Tochter bei ihrer 73-jährigen Mutter.

Hingucker! Gisele Bündchen zeigt ihre Zwillingsschwester Patricia

Danke, Mama!

Gisele hat ihrer Mutter wirklich viel zu verdanken. Denn Vânia Nonnenmacher war damals diejenige, die den Stein ins Rollen brachte. Sie wollte, dass Gisele sich 1993 für einen Kurs der Dilson Stein Modeling School anmeldet. Nach vielen Veranstaltungen und Wettbewerben feierte die Brasilianerin 1999 ihren weltweiten Durchbruch und wurde einer der berühmten "Victoria's Secret"-Engel. Danke, Mama!

Kurswechsel Victoria's Secret schmeißt alle Supermodels raus

(jti)

Auch interessant