Auto steht lichterloh in Flammen Brandinferno! Anschlag auf Capital Bra und seine Familie
„Hätte ich geschlafen, wären wir womöglich alle tot.“
Bislang unbekannte Täter sollen in der Nacht zu Sonntag das Auto der Ehefrau von Capital Bra in Brand gesetzt haben. Die Flammen sprangen auch aufs Wohnhaus der Familie über. Nur weil der Rapper noch wach war, konnte der 29-Jährige seine Familie wecken und alle sicher aus dem Haus bringen. Nun zeigt er das Ausmaß der Zerstörung, wie im Video zu sehen ist.
Flammen sprangen auch auf das Haus über
Von dem Auto seiner Frau ist nur noch die verkohlte Karosserie übrig. Capital meldete sich nach dem Feuerinferno bei Instagram. Gegen zwei Uhr sollen sich drei vermummte Gestalten Zutritt zu zu seinem Anwesen in einem Vorort von Berlin verschafft haben, wie Bild zuerst berichtete. Mit Brandbeschleuniger sollen die Täter den Mercedes in der Einfahrt angezündet haben.
Lese-Tipp: Willkommen, Prinzessa! Capital Bra ist wieder Papa geworden - zum vierten Mal
Die Luxuskarosse, die die Frau des Rappers fährt, und direkt neben dem Haus parkte, soll innerhalb weniger Minuten lichterloh gebrannt haben. „Man wollte genau das Haus angreifen“, ist sich Capital Bra sicher, denn die Flammen schlugen vom Auto auch aufs Dach.
Frau lief weinend aus dem Haus
Glücklicherweise sei er zu dem Zeitpunkt des Anschlags noch wach gewesen und alarmierte sofort die Feuerwehr und brachte seine Familie in Sicherheit. „Der Rauch ist in die Schlafzimmer meiner Töchter gekommen. Ich war Gott sei Dank wach, habe alle geweckt. Hätte ich geschlafen, dann wären wir womöglich alle tot. Meine Frau ist weinend nach draußen gerannt“, schildert der vierfache Vater in Bild.
Capital Bra fordert: Täter müssen geschnappt werden!
Der Schock bei dem Rapper sitzt nach dem Brandinferno tief. Dies sei ein Mordanschlag gewesen – nicht nur auf ihn, sondern auch auf seine Familie, erklärt er in Bild. „Ich stecke das alles weg, aber diese Menschen hatten es auch auf meine Kinder abgesehen“, zeigt sich Capital Bra fassungslos. Wenn sie etwas wollen, dann sollten sie zu ihm kommen. „Ich will, dass diese Menschen gefasst werden, die Polizei muss diese Verbrecher bekommen!“, fordert der RapperDarauf zu sehen: Drei Personen, die „Egal, wer das war, glaub mir, alles kommt zurück!“ (abl)