Beziehung mit Irina Shayk ist beendet

Bradley Cooper bestätigt Trennung von Irina Shayk

11. Juni 2019 - 11:02 Uhr

Gerüchte um eine Liebeskrise kursierten schon länger

Schon länger wurde über eine Liebeskrise gemunkelt, jetzt ist es bestätigt: Schauspieler Bradley Cooper (44) und Model Irina Shayk (33) haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt, berichtet das "People"-Magazin. Irina soll schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Bradley und Irina sind Eltern einer Tochter

Bradley Cooper und Irina Shayk waren seit 2015 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Die kleine Lea De Seine kam im März 2017 zur Welt.

2016 wurde das schöne russische Model mit einem dicken Diamantenring am linken Ringfinger gesichtet, den sie zwei Jahre lang trug. Offiziell haben Bradley und Irina eine Verlobung allerdings nie bestätigt. Ein Insider hatte "People" damals verraten, dass sich die beiden lieber darauf konzentrieren wollten, Eltern zu sein als schnell zu heiraten.

Bradley Cooper wurde eine Affäre mit Lady Gaga nachgesagt

75. Filmfestspiele in Venedig - Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga (r) und Bradley Cooper beim Filmfestival in Venedig. Foto: Kirsty Wigglesworth
© deutsche presse agentur

Seit dem Dreh zu ihrem gemeinsamen Film "A Star Is Born" wurde Bradley eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Lady Gaga nachgesagt. Unvergessen ihr Duett bei der diesjährigen "Oscar-Verleihung, bei dem es mächtig knisterte. Für viele wären die beiden ein echtes Traumpaar. Jetzt, wo die Trennung von Irina bekannt ist, hoffen sie auf ein Happy End für Lady Gaga und Bradley.