RTL News>News>

Boswil (Schweiz): Auto überrollt Vater und zwei Kinder - Zweijähriger tot

Schwerer Unfall

Fahrerloses Auto überrollt Vater und zwei Kinder - Zweijähriger tot

 Coronavirus in Berlin Berlin, 01.04.2020, Notarztwagen. Krankenwagen der Berliner Feuerwehr faehrt mit Blaulicht einen Patienten in das naechste Krankenhaus. Berlin Berlin Deutschland *** Coronavirus in Berlin Berlin, 01 04 2020, Emergency ambulance
In Boswil hat ein Auto einen Vater und seine zwei Kinder überfahren. (Archivbild)
www.imago-images.de, imago images/Andreas Gora, Andreas Gora via www.imago-images.de

Große Tragödie in Boswil (Schweiz)! Dort kam es am Dienstagabend zu einem tödlichen Unfall. Ein fahrerloses Auto hat einen Vater und seine zwei Kinder überfahren, wie „Tele M1“ berichtet. Das zweijährige Kind wurde dabei jedoch so stark verletzt, dass es später im Krankenhaus in Zürich starb. Der Vater und das älteste Kind seien nur leicht verletzt worden. Wie es zu dem tragischen Unfall kam, sei noch unklar. (jaw)