Neues Video verwirrt Fans
Wo sind deine Haare hin, Boris Becker?
„Vielleicht kannst du nicht wie Boris Becker Tennis spielen, aber jetzt kannst du dich wie dieser anziehen“ – Boris Becker (55) erlaubt sich einen Scherz auf Kosten eines Klamottenladens, der seinen Namen trägt, ihm aber gar nicht gehört. Einige Follower interessiert das eher wenig! Sie fragen sich indes eher: Wo sind seine Haare geblieben?
Boris Becker - vor zwei Wochen waren die Haare noch da
Er wäre wohl eigentlich gerne in Wimbeldon, wo derzeit eines der größten Tennisturniere der Welt läuft. Aber das geht nicht. „Unglücklicherweise kann ich nicht in Wimbledon sein, aber ich bin in Istanbul und statte meinem neuen Laden einen Besuch ab“, erklärt Boris Becker adrett im Anzug gekleidet auf Instagram. Dann betritt er das Geschäft, das unter seinem Namen Kleidung vertreibt.
„Vergesst die Klamotten… Was ist mit seinen Haaren passiert?“, fragt ein Follower in den Kommentaren zum Video. Ein weiterer fragt: „Wo sind die Haare?“ Tatsächlich scheint die Tennislegende plötzlich ziemlich licht geworden zu sein. Teilweise wirkt’s glatt wie eine Glatze!
Dabei hat er sich noch vor zwei Wochen mit Freundin Lilian sowie Ex-Frau Baraba Becker (56) und Sohn Elias (23) im italienischen Milano gezeigt – seiner neuen Heimat. Dort MIT Haaren, zwar ziemlich kurz, aber sie waren noch da.
Seinen Fans gefällt der neue Look
Bei seinem Istanbul-Besuch wirken die nun nicht nur wesentlich lichter, sondern auch – das was noch zu sehen ist – deutlich grauer als noch wenige Tage zuvor, etwa auf Mallorca, wo er ein Tennisturnier besuchte. „Boris hat jetzt auch lichtes Haar“, schreibt ein anderer Follower und fügt hinzu: „Steht dir!“ Dem kann sich ein weiterer Fan nur anschließen: „Er sieht mit den Jahren immer besser aus.“
Liegt es an der Kamera? Dem Winkel? Oder spielt uns das Sonnenlicht in der Türkei einen Streich? Es scheint jedenfalls, als habe Boris nochmal den Rasierer angesetzt und seine eh schon kurzen Haare noch mehr gekürzt. So oder so: Der frühere Tennisspieler dürfte sich jetzt sicher sein, dass er auch mit lichterem Haar noch gut ankommt. (vne)