Spiel, Satz, Sieg – der Ex-Tennis-Profi kämpft sich zurück
Boris Becker hat bald seine Schulden abbezahlt
Es waren die wohl schlimmsten Jahre seines Lebens – doch Boris Becker (51) hat sich zurückgekämpft. Nachdem er 10 Millionen Euro an Banken und Gläubiger zurückzahlen musste, ist er bald wieder schuldenfrei. Im Video erzählt Ex-Frau Barbara Becker, wie sie mit der Situation ihres Ex-Mannes umgeht.
Boris Becker: „Sie hat rund 10 Millionen Euro von mir verlangt“
„Was ich in den letzten zwei Jahren mitgemacht habe, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind“, gibt Boris Becker im Interview mit der Bild-Zeitung zu. Im Juni 2017 lieh sich der Ex-Tennisprofi 2,1 Millionen Euro bei einem britischen Milliardär – mit 25 Prozent Zinsen. An der Rückzahlung scheiterte es, so dass der Schuldschein an eine Bank weitergereicht wurde. „Sie hat rund 10 Millionen Euro von mir verlangt“, so Bobbelsche.
Boris Becker muss privat auf die Bremse treten
Heute sind davon noch knapp eine Million Euro Schulden übrig, die er in den nächsten Monaten abzahlen muss. Hinzukommt: Seine beiden Ex-Frauen Barbara und Lilly Becker erhalten seit den Scheidungen regelmäßig Unterhalt – ebenso die Kinder, die aus den beiden Ehen hervorgegangen sind. Dafür spart der 51-jährige Boris Becker bei sich selbst: „Ich gebe zu: Der Weg von der Economy- in die Business-Klasse ist leicht, der Weg zurück schwerer.“