Fiese Aktion am schönsten Tag

Bodelshausen: Über 10.000 Euro auf Hochzeitsfeier geklaut!

Auf der Hochzeit in Bodelshausen waren dreiste Diebe am Start (Symbolbild).
Auf der Hochzeit in Bodelshausen waren dreiste Diebe am Start (Symbolbild).
mustafagul, iStockphoto

Es sollte der wohl schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch er endete in einem Albtraum! Auf einer Hochzeit in Bodelshausen wurden einem Brautpaar 10.000 Euro geklaut! Das Geld brachten die Hochzeitsgäste als Geschenke mit. Doch leider kann sich das Paar davon nichts mehr kaufen ...

Bodelshausen: Diebe klauen Hochzeitsgeschenk

Die Party war noch nicht zu Ende, doch gegen 22:15 Uhr stellte das frisch verheiratete Paar fest, dass ein Teil ihres Hochzeitsgeschenkes fehlte. Der Wert lag zwischen 10.000 und 12.000 Euro. Ein Unbekannter soll die Beute mitgenommen haben, so die Polizei Reutlingen am Sonntag.

Die alarmierten Beamten durchsuchten alle anwesenden Gäste – doch das Geld war nicht aufzufinden. Die Ermittlungen laufen. Ein wahrer Schock für alle Beteiligten und ein heftiger Schlag ins Gesicht für das Brautpaar. (gsc)